Neuer Langdistanz-Finisher im Tri-Team

Michael beendet die Challenge Roth nur knapp nach Jan Frodeno ;-)

Michael hatte die Challenge Roth in diesem Jahr herausgesucht, um seine erste Langdistanz zu absolvieren. An der Strecke wurde er dabei von Pirmin und Lars unterstützt und wir anderen fieberten über das Internet mit.
Das Schwimmen startete er sehr gut in 1:11. Wir waren auch alle begeistert als er nach nicht ganz 7 Stunden den abschließenden Marathon in Angriff nahm. Auch dieser lies sich noch gut an... doch dann machte uns der Ergebnisdienst im Internet einen Strich durch die Rechnung. Nach der Zwischenzeit bei 39 Kilometern erhielten wir für ca. zwei Stunden keine neue Zwischenzeit mehr.  Wir machten uns schon sorgen, dass er das Rennen aufgeben musste... aber nach einer quälend langen Zeit erhielten wir dann doch die Zieleinlaufzeit von 11:24:19.

Glückwunsch Michael, tolle Leistung.

Drucken