Wettkampfreise Lauingen 2019

Tri-Team Go´s Lauingen

Beim Triathlon-Fest der Extraklasse in Lauingen am 16.06.2019 werden die unterschiedlichsten Distanzen angeboten.

Neben der Mitteldistanz mit 2,1km Schwimmen, 80km Radfahren und 20km Lauf (übrigens offizielle Bayerische Meisterschaft auf der Mitteldistanz) werden auch eine Olympische- sowie eine Sprintdistanz angeboten. Natürlich gibt es auch die jeweils zugehörigen Staffelwettbewerbe. D.h. es ist für jeden etwas dabei. Und… in der Nähe ist das Ganze auch noch. Üernachtung von Samstag 15.06. auf Sonntag 16.06.2019 (oder alternativ ab Freitag 14.06.2019) ist bereits organisiert. Anreise können wir, wie im letzten Jahr, sicherlich wieder gemeinsam organisieren. Aus unserer Sicht ist das eine tolle gemeinsame Aktion zur Förderung der Gemeinschaft im Verein. Und sind wir doch mal ehrlich… Wettkämpfe zusammen zu erleben ist doch auch viel toller als alleine.

Lauingen 1

Lauingen 2

Drucken