Außerordentliche Hauptversammlung am 05.12.2020

Am 05.12.2020 wurde in einer außerordentlichen Hauptversammlung eine neue Satzung verabschiedet und eine neue Vorstandschaft gewählt.

16 Mitglieder des Tri-Teams Bad Saulgau trafen sich am 05.12.2020 in der „Alten Remise“ des Schlosses Altshausen zu einer außerordentlichen Hauptversammlung.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

  • Veröffentlicht: 18. Dezember 2020

Der Längste Tag des Jahres... 07.07.2019 in Roth

Datev Challenge Roth am 07.07.2019 (Langdistanz) by Axel Reger
3,8km Schwimmen / 180km Rennrad / 42,2km Lauf
 
Nach einer sehr ruhigen Nacht (ich habe wirklich tief und fest von 22.00h ab geschlafen), klingelte um 03.30h der Wecker. Erstmal zwei Honig-Semmeln mit Butter und einen großen Espresso zum Frühstück. Um kurz nach vier Uhr machen wir (meine Frau Katharina und ich / Kinder übernachten bei Oma & Opa im Wohnwagen) uns auf den Weg nach Hilpoltstein zum Schwimmstart. Ich bin eher derjenige der sehr früh da ist, um gar nicht erst irgendeine Hektik aufkommen zu lassen. Vor dem Weg in die Wechselzone noch Kristina und Lars getroffen; schön !!!

Weiterlesen

Drucken E-Mail

  • Veröffentlicht: 02. August 2019